Du betrachtest gerade 7 Tipps gegen den Homeoffice Blues

7 Tipps gegen den Homeoffice Blues

Homeoffice ist cool, macht aber an manchen Tagen auch einsam. Gerade wir Solo-Selbstständigen können hiervon manchmal ein Liedchen singen. Verstärkend kommt sicherlich noch hinzu, wenn sich die Sonne in den Herbst- und Wintermonaten tagelang hinter einer Wolkenschicht versteckt. Hier kommen 7 Tipps , wie du den Homeoffice Blues aus deinen eigenen vier Wänden vertreibst.

So sagst du dem Homeoffice Blues adé

Homeoffice Blues adé - Tipp 1

Kennst du eigentlich schon unsere GründerMütter Spotify Playlist? Hier sammeln wir unsere Lieblingslieder, die uns Mut & Energie geben. Es ist eine bunte Mischung von Liedern (von Klassik über HipHop und Schlager) und für jeden Geschmack etwas dabei. So wir auch unsere Community leben. Höre gerne einmal rein. Vielleicht magst du auch dein Lied ergänzen. Wir freuen uns drauf.

Homeoffice Blues adé - Tipp 2

Da wir wissen, dass einigen GründerMüttern im Homeoffice manchmal, die Decke auf den Kopf fällt und zudem gemeinsam eh vieles besser geht, haben wir ein neues GründerMütter-Format gelauncht. Es heißt „Get things done!„. Was sich dahinter verbirgt, um einmal wieder aus dem Homeoffice auszubrechen, musst du dir unbedingt ansehen. Alle Infos und Termine findest du in der GründerMütter Facebookgruppe oder hier.

So, jetzt gibt es keine Ausreden mehr! Packe die Gelegenheit beim Schopf und probiere heute mindestens einen Tipp aus.


Du magst einen Artikel für das GründerMütter Blogmagazin schreiben?
Weitere Infos findest du unter dem Reiter: "Mitglied werden"

Dir gefällt dieser Beitrag? Wir freuen uns, wenn du ihn teilst:

Stefanie Gundel

Stefanie ist die Gründerin der GründerMütter. Sie liebt das lebenslange Lernen und kreative Gedankenprozesse. Sie arbeitet als Dozentin an einer Hochschule und lehrt Entrepreneurship und Gender Equality. Zudem hat Stefanie drei Kinder und lebt in Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar